Haftungsrisiken minimieren
Beratungsaufwand reduzieren
Provisionserträge steigern
Umsetzung nachhaltig sichern
Risikoklasse systematisch ermitteln
Vermögensstrukturierung einsetzen
Zertifikate-Geschäft reaktivieren
Edelmetallgeschäft forcieren
Wertpapierqualität sicherstellen
Kundengespräche begleiten
Vertriebssteuerung ausbauen
Führungskräfte unterstützen
Nach wie vor stehen viele Entscheider in Banken und Sparkassen vor der Frage, wie sie ihre Kunden und Berater
wieder in
die persönliche Beratung vor Ort zurückbekommen. Dafür gibt es inzwischen Masken, Desinfektionsmittel und Trennscheiben. Aber selbst bei Einhaltung aller Hygiene-Standards gibt es
Kunden und Berater, die aufgrund der Angst vor Ansteckung
- sei es Corona oder die aktuelle Grippe - den persönlichen
Kontakt vermeiden.
Wie können diese Menschen trotzdem in den Genuss einer Beratung kommen?
Die Lösung ist eine professionelle Videoberatung! Damit haben Kunden und Berater jederzeit die Möglichkeit, miteinander in Verbindung zu treten und Geschäfte abzuschließen. Durch die ideale Kombination von Filial- und Videoberatung kann sich Ihr Institut von den Wettbewerbern abheben und Marktanteile gewinnen. Die Videoberatung wird zum erlebbaren Baustein Ihres Omnikanal-Managements.
Die persönliche Beratung in der Filiale ist natürlich der traditionelle Weg, um eine transparente, individuelle und verständliche Beratung zu gewährleisten.
Als Spezialist für Filial- und Videoberatung im Wertpapiergeschäft bringe ich umfassende Praxis- und Umsetzungserfahrung mit und berate, trainiere und coache mit großem Erfolg bereits seit vielen Jahren. Gerne können Sie sich durch meine Referenzen überzeugen.
Wählen Sie die Variante aus, die Ihnen am meisten zusagt.
Sehr gerne können Sie das Kostenrisiko auf mich verlagern und bei Ihnen bleiben garantiert nur die Vertriebserfolge. Versprochen!
Variante 1 - Fester Trainingstag: Die Bank bzw. Sparkasse zahlt den vereinbarten Tagessatz plus Kosten und Spesen gemäß AGB zzgl. Umsatzsteuer.
Variante 2 - Mit Erfolgsgarantie: Die Bank bzw. Sparkasse zahlt bei entsprechendem Erfolg einen erhöhten Tagessatz für den Trainingstag plus Kosten und Spesen gemäß AGB zzgl. Umsatzsteuer. Falls der vorher vereinbarte Erfolg ausbleibt, ist der Trainingstag komplett gratis. Voraussetzung ist allerdings, dass die Bank bzw. Sparkasse die Punkte von meiner Checkliste für eine erfolgreiche und nachhaltige Umsetzung von Trainingsmaßnahmen umsetzt. Evtl. zusätzliche Coachingtage (TOJ) fallen nicht unter die Erfolgsgarantie und werden zum vereinbarten Tagessatz plus Spesen gemäß AGB zzgl. Umsatzsteuer berechnet.
Fazit: Die Bank bzw. Sparkasse kann somit das Kostenrisiko vom Trainingstag komplett auf mich verlagern und zahlt nur bei entsprechendem Erfolg.
Ein wirklich faires Angebot!
Der Tagessatz für Consulting, Training und Coaching orientiert sich an Umfang und Aufwand. Hinzu kommen Kosten und Spesen gemäß AGB plus Umsatzsteuer. Gerne erstelle ich Ihnen auf Basis Ihres Bedarfs ein individuelles Angebot.
Profitieren Sie von meinen exklusiven Leistungen und Preisvorteilen der erfolgsversprechenden Dienstleistungspakete "PLUS", "PREMIUM" und "EXKLUSIV".
Bei den Consultingtagen bekommen Sie individuelle praxisbewährte Impulse, Konzepte und Strategien, wie Sie Ihren Vertrieb noch erfolgreicher machen und dabei auch Ihr CIR verbessern.
1. Festlegung der Zielsetzung
2. Analyse der Situation
3. Konzepterstellung
4. Vorstellung der Lösung
5. Entscheidung und Umsetzung
Die Vorgehensweisen und Konzepte werden aktiv mit den Teilnehmern erarbeitet. Dabei werden individuelle Strukturen und die persönlichen Stärken und Entwicklungsfelder der Einzelnen berücksichtigt.
Die Wertpapierlösungen werden aufgrund der Erfahrungen in der Vergangenheit weiterentwickelt und an die aktuelle Finanzsituation angepasst.
Durch die Praxisübungen werden die Berater sicherer und das Erlernte wird später im Kundengeschäft intuitiv richtig angewandt. Die Berater werden mit der neu gewonnenen Sicherheit die Kunden wieder für das Wertpapiergeschäft begeistern.
Es wird ein gemeinsames, positives Verständnis im Umgang mit Wertpapieren und der damit verbundenen Beratung aufgebaut. Dabei lernen die Mitarbeiter ihre Einstellung als strategischen Erfolgsfaktor zu verstehen.
Die Umsetzung von erfolgreichen und praxisbewährten Konzepten macht das Wertpapiergeschäft wieder zu einer langfristig stabilen Ertragssäule.
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